* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






Ach ja...

Oh man... also sry erst ma das ich soo lange nisch gebloggt habe aba die leutz mit denen isch zu tun hab wissen schon warum ne :P
Mir geht es im mom eigentlich sau gut.... Naja eigentlich halt... Am Freutag abend hab isch auf Kappensitzung getanzt und nach meinem Auftritt saß isch dann oben auf der Empore und joa da fings an da habsch dann ma gut 15 SMS geschrieben! Und was erfahren was eigentlich voll toll war aba wodurch ich dann den ganzen abend voll perplex war. Naja Samstag dann erst ma ausgepennt und abends wieder auf Kappensitzung nach meinem Auftritt saß isch hinten in den räumen und habe mir von da aus die Sitzung angeguckt, Nein keine SMS geschrieben^^ Dann bin isch heim und Sonntags früh raus.... als isch dann gegen zwölf wieder daheim ankam erst ma rischtisch gepennt und gegen 4 ne SMS bekommen. Allerdings wurde isch nisch geweckt war schon zehn minuten wach Da stand dann drin das isch an dem Tag wahrscheinlich doch kein Besuch bekommen würde weils der Person scheisse ging... *schnief* aba dann ne stunde später, hab schon gar nisch mehr mit gerechnet, klingelte mein Handy und ich bekam wieder ne SMS .,... da stand dann drin, das isch gegen 7 Uhr besuch bekommen würde *salto schlag*... das war toll.... Joa dann war er endlisch da und es war wirklich toll. Tat gut ... joa es gab ehrlich gesagt nur ein geknote von Händen ( Wenn ihr versteht was isch meine) und dann.... naja denkst euch halt... aba nein isch habs nisch gemacht *in die ecke renn und flenn*... Mir tats voll leid weil... ach ich weiss auch nich im Mom is alles so kompliziert aba kleiner? Isch hab disch lieb! *knutsch* Joa dann war er weg gegen 10 statt halb 10 xD und isch musste gleisch erst ma ne SMS hinterherschreiben wo Sorry drinstand. Mir tats escht leid... Mal gucken vll kommt er ja heute nomma...
Joa jetzt wisst ihr was es so neues gibt und falls sich da in den nächsten Tagen was neues geben sollte, erfahrt ihr es natürlich sofort!
Mein Nächstes WE wird so geil, weil meien Cousine is da wir haben Fasching und ich unternehme ganz viel mit Oma und Opa!!! *saltoschlag*... natürlich auch mit anderen aba das sowieso...steht im mom ja an erster Stelle Als was isch gehe fragt ihr?? KP ganz ehrlisch!!! Ich denke auf Tanzparty als Katze wie letztes jahr wer schon da war! Joa und umzug isch glaub nix großes nur en Herz uf die Backe oder so...Joa das wars fürs erste isch denk ihr habt genug zu lesen, denkt ma an mein GB oder an Kommis. Hab eusch lieb und einen Besonders... Lieb dich!!!
Bis moie..

12.2.07 15:09
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Tomate / Website (12.2.07 15:15)
Wieso hast du auch nicht? *anschnauz*
Willst du etwa warten, dass ich erster bin? =P

wenigstens bei einem von uns beiden war das Wochenende schön^^
ich hab bl0ß 2 mal getelt, sonst war es außer in ICQ hauptsächlich nervtötend


anne / Website (12.2.07 15:33)
Also ich wünsch dir sooooooooooooooo viel glück heute du pckst des scho ^^


Angi / Website (12.2.07 20:15)
Ja, mensch du bist doch soo dumm, warum hast du nicht?? Ne, heulst mir lieber die Ohren voll.. Wenn du heute auch wieder scheiße baust, bin ich echt sauer auf dich!!!


DJ Tomate / Website (13.2.07 20:31)
komm schon, morgen MUSS das hinhauen!!!


kleene Lulu / Website (14.2.07 14:49)
WARUM DENN??? Warum wollen alle das das hinhaut isch verstehs nisch!
Nennt mir doch zuumindest mal einer einen RICHTIGEN Grund warum? WEnns nich klappt na und er ist doch nicht der einzige klar isch würde misch escht freuen aba .... imma wenn einer drauf rumreitet das muiss was werden doer das wird was dannn... ach ka aba lassts doch einfach so kommen wies is!


DJ Tomate / Website (14.2.07 15:16)
denkst du etwa, dass ich mir reinreden lass?^^
Ich hab mich mit ihr schon so oft getroffen, und es is oft genug an den anderne, die da waren gescheitert, aber unter Zwang geht da eh nix
ach komm, so schlimm ist es doch net. wir machen doch einfach nur "spaß" auch wenns net so aussieht (zumindest ich)


kleene Lulu / Website (14.2.07 15:46)
jaja schon klar -.-

*gg*


DJ Tomate / Website (16.2.07 13:58)
"Sie" lag mir gestern morgen (ich hatte nach der 2ten aus, sie hatte gar keine schule) die ganze zeit im arm, weil ich sie massiert hab und wir hatten länger sehr nahen körperkontakt als sonst, aber sonst ist es gelaufen wie immer.
"Sie" weiß, dass ich sie liebe und ich weiß, dass sie mich liebt, nur sind bei ihr noch die Zweifel drin, die ihr ständig von anderen eingeflößt werden (zB eine 7er-in oder so von meiner Schule, die meint, dass ich ständig mit irgendwem dastehen würde und rumknutschen würde... die einzige, die das kleine Mädel meinen könnte, wäre Hanna Bieske, nur weil ich jeden Morgen am Bahnhof halt noch warte, bis es fast schon klingelt und währenddessen laufen die kleinen Kiddies halt zum Bus runter.)

Aber "sie" hat gestern immer mit so ganz kleinen Dingen abgeblockt, ja, wie ich mir denke gerade wegen der Zweifel, die ihr von anderen eingeflößt werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung