* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






`Sry Sry Sry

Sorry leutz, dass isch schon soo lange nisch mehr geschrieben hae aba iwie durch die Zeugnisse und dann durch Fasching und so kam isch nisch dazu... isch weiss Fasching is ert in zwei wochen... naja eineinhalb... da freu isch misch auch riesig drauf... aba ich muss haltj etzt schon an den Sitzungen tanzen und da hat man nun mal nisch soo viel zeit Aba isch schaff das trotzdem noch auch wenns ein bissi länger dauert!! joa wie gesagt in 2 Wochen is Fasching und meine Cousine kommt und isch freue misch da riesig drauf, weil immer wenn sie da is haben wir einen heiden spaß!!!
Joa ansonsten dieses Wochenende bin isch auf Sitzung.... mal wieder ^^ und sons geht eigentlisch nix tolles hier ab! Donnerstag Tanzkurs *gg* Und sons joa... des wars eigentlisch schon...

Schule im Mom geht so zweite Halbjahr hat ja wieder angefangen und die Scheisse geht von worne los!!! -.- Naja egal hauptsache is des mein Opa wieder da is! Den habsch voll dolle lieb und in den letzten zwei Wochen hat er mir voll gefehlt... scheiss praktikum da!! Naja egal auch das habsch überstanden und habe ihn wieder... Finds sau geil das der auch Tanzkurs macht!!! Un d auf die nächste Tanzparty am 17.2. gehen wir zusammen... vll besoffen xD aba egaaaal!

Joa meine Oma.... naja mit der habsch letztens getelt ne schatzii... aba isch glaub nur zehn minuten weils dann stress at home gab isch hoffe das hat sich wieder gelegt süße! *dich knuddeln tuz* Joa die seh isch auch am Donnerstag wieder nd da freu isch misch drauf! Ganz dolle!

An sonsten.... fällt mir grad nisch so wirklisch was ein was passiert ist oder noch passieren wird ... und isch hab heute auch meinen freien tag mittags deswegen werde isch jetz pennen gehen und heute abend eisessen?? Nich wahr anja und nana isch hoffe das klappt! Wenn nisch dann habsch wieder ein tolles gespräch mit meiner Cousine die isch übrigens auch lieb hab!!! *knutsch*

Naja bis dann und denkt doch mal an mein Gb oder an eine Kommi schlacht die andere is schon soo alt ^^

Bis denne Knutsch

 

6.2.07 16:02
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Tomate / Website (6.2.07 21:24)
ich muss leider krass viel tun... für die scheiß Deutsch-lehrerin... und gleichzeitig in englisch... die is einfach scheiße im kopf


kleene Lulu / Website (7.2.07 15:07)
oha? und das heisst?


Angi / Website (7.2.07 19:20)
und mich hast du nicht lieb??? will auch erwähnt werden, wenn ich hier schon an den Kommentarschlachten teilnehme...


kleene Lulu / Website (9.2.07 13:27)
warum erwähnt werden??


DJ Tomate / Website (12.2.07 15:03)
vllt weil ich auch nicht erwähnt wurde?^^

übrigens: noch 3 Tage und 2:57 Stunden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung