* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






1. Schultag auch schon wieder rum=)

So leute heute is der 1. Schultag schon wieder rum und bin schon wieder Ferien reif ehrlich!!! Oh man naja kann man nix machen war ja schon lustig iwie gleisch ma wieder gelästert :P

Dann kamsch heim und das Chaos beginnt... Mit HPs habsch ja echt null ahnung und nun soll isch iwas verlinken aba isch hab es geschafft.
Geht doch ma bei links auf Topliste...das würde mir echt helfen danke :-*

Joa ansonsten steht heute nisch mehr viel an eventuell besuch ansonsten Chillen und Telen oder so...
NAja wenn noch was aufregendes is schreib isch es hier rein

GRuß noch an disch kleiner :P Und das mit dem Forum haben wir ja auch geklärt und an meinem Opa :P Hab dich ja soooooooooooo vermisst^^ und an Holly :P Iwann kimmste ma und dann machen wir das was du willst nisch üba webcam:P

JOa aba bidde jetz nix falsches denken xD

bis denne lieb eusch

16.4.07 15:58
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Tomate / Website (16.4.07 16:18)
einfach mal so vor der cam ausziehen
und nur noch in badesachen dahocken, dann in ein glas wasser nen finger halten^^ <- schwimmen =)

ich hab grade voll bock drauf und will auch endlich mal wieder beachvolleyball spielen^^


lulu / Website (16.4.07 16:23)
vor der Webcam ausziehen? woher weissu das das der das machen wollte? :D oh man ne du meinst was anderes oder?
JA schwimmbad muss ma wieder sein nur hier des hat noch nisch offen


DJ Tomate / Website (16.4.07 16:32)
ich will ferien haben..


lulu / Website (16.4.07 16:32)
isch auch ey ein tag schule is schon zu viel oder???


Angi / Website (16.4.07 19:33)
JA!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung