* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






Urlaub und die 2. Woche Ferien...

Hey leute isch weiss lang nisch mehr geschreibt^^ aba es tut misch echt sorry hatte keine Zeit!

Isch war über Ostern in der Eifel es war sau geil... muss isch euch sagen und mein Hund hat sich auch Pudelwohl gefühlt. Also erzähle isch euch ma was da so alles abging. Freitags sind wir heir moins los gefahren und als wir da ankamen erst ma Bungalow eingelebt^^ Dann noch schnell in dem MArket Dome einkaufen gewesen und ab ins Schwimmbad. Nach einer guten Stunde hatten meine sis und isch voll lust auf Solarium wir also ab in das ding und rischtisch schön Rot rausgekommen DAnn heim und völlig fertig noch schnell was gegessen dann auf die Couch gechillt und nichts getan. Samstags sind meine Mum und isch dann wieder zu dem tollen supermarkt und haben ein Badminton-Set gekauft was wir in unserem Garten aufgebaut haben und dann gespielt haben. Es war so schön warm *gg* Dann mittag gegessen isch glaub es gab Gulasch^^ Nachmittags wieder ins Schwimmbad und natürlisch hat das SOlarium nicht gefehlt. Abends als wir heim kamen sind meine Eltern dann weg und meine sis nud isch haben auf der Couch gegammelt.
Sonntag war ja Ostern und da sind wir in einen Tierpark gefahren isch weiss hört sich lustig an is aba so da fährt man 8 km durchn Wald mit seinem auto und da kreuzen Wildschweine Rehe und sonstige Tiere deinen Weg. Danach sind wir noch in die Affenschlucht wo Affen deinen Weg begleiten!! :P
Montag moins haben wir gegammelt und bei dem Wetter wieder Badminton gespielt! Nachmittags wieder ins Schwimmbad (muss ja sein^^) Montags abends waren wir erst um halb 9 daheim haben das schwimmbad voll ausgenutzt!!! Und dienstags moins haben wir dann unsere Koffer gepackt und noch kurz in den Souvenir laden (wie man das auch immer schreibt) und dann ab nach hause ^^

Joa das war mein Wochenende nach der 1. Woche. Dienstags abends binsch zu meiner Oma und hab dann da gepennt. Mittwoch mittags binsch zu Steffi gegangen wo isch dann auch gepennt hab bis Donnerstag moins. Opa war am Mi auch da und abends sind wir Döner essen gegangen! Donnerstag moins binsc heim gegen 12. Weil um 3 Uhr meine Maus Jenny kam um auch bei mir zu übernachten! :P Waren schon zwei lusige tage ne? :P Freitag war dann voll der Scheiss tag will aba nisch weiter was dazu schreiben wer was wissen will muss fragen!
Dann hatten wir Samstag naja da wollte isch eigentlisch abends ins kino gehen aba das fiel dann doch leider Flach wegen meinen Ellis.

Joa und nun haben wir sonntag es ist mein letzter Ferien tag und isch hoffe das isch noch besuch bekomme sons binsch iwie fertig die Woche! Vll wisst ihr jetzt, weswegen ish nisch wirklich zeit hatte misch zu melden.

Joa dann habsch in den Ferien ma wieder gaaaaaaaaaanz viel mit meinem kleinen Daniel geschrieben Wurd auch ma wieder Zeit ne? Und das sehen das kriegen wir auch noch hin glaub mir! Habe festgestellt das isch noch seinen Brief hier habe und hab ihn glatt erneuert!

Joa dann moie is Montag und da seh isch meinen Opa wieder *Freu* und moie solls bis 30° werden da werdsch misch erst ma nach der Schule in die Sonne pflanzen!!!

Isch denke das wars fürs erste! Denkt an mein GB das hat hunger und an meine Kommis! :P Hab eusch lieb

15.4.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung