* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






Ferien...endlich!!!

Sorry Leutz das isch so lang nischt mehr geschreibt habe aba iwie kam isch nich dazu. Die letzte Woche Schule war noch mal stressig, Englisch arbeit und Franzvoktest... Naja aba auch gut, waren Do im Kino war zwa voll langweilisch (das Leben der anderen) aba wenigstens keine Schule!

Freitag nach der dritten aus und dann erst ma gegammelt... Hehe den ganzen tag dann war isch kurz einkaufen : Erdbeeren SChlagsahne und und und dann binsch abends später ins bett weil misch in den Ferien das SAndmännchen sons wo lecken kann xD Samstags moin gepennt und geduscht dann kam gegen kurz vor drei mein Opa und wir haben eine Erdbeersahnetorte gebacken Da isch so viel genascht hab war mir schon schlecht ...ich hab aba abends gegen7 den Kuchen noch unbedingt probieren müssen und dann wars aus da konnten misch alle ma da binsch ins Bett
Sonntag moin war isch auf ner Konfi bis um 4 und dann wieder daheim gegammelt mit Opa geschrieben und gewartet, da isch eigentlich noch besuch bekommen hätte aba gut kam nich! Dann abends um 20 Uhr im chat von www.tanztreffer.de gewesen (der Seite für alle Tanzfans überhaupt) und hab dort gewartet weil dort der BRand und Thielemann chat anstand... es kam aba keiner. Gut neben bei noch Troja geguckt und gegen 10 habsch misch dann in mein Zimmer verkrochen!
Joa jetzt haben wir Montag morgen und es steht nisch viel an werde zu meiner Mum laufen und den Hund abholen.... und misch übelst auf moie freun.... meine Woche ist ausgeplant doch zeit zum bloggen werdsch haben ganz viel!!! Ach so schon ma so vorher von Freitag (Karfreitag) Bis Dienstag bin isch nisch da da bin isch in einem Centerpark hab da auch keine zeit zu bloggen.... :P Aber das hol isch dann in der 2. Woche nach.

Joa morgen geh isch eisessen und auf das HAndballspiel von Opa da werdsch abends auch was zu erzählen haben :P Weil immer wenn wir was machen wird das lustig! Isch sag ja nur 2 Teelöffel = 1 Päckchen :D

Naja gut bis moie oder nachher dann wenn noch was aufregendes passiert ^^

2.4.07 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung