* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






Gute laune...

Oh man Leute ich hab so gute Laune im mom keine ahnung warum obwohl meine Probleme noch nich wirklich geklärt sind! Naja egal aba die Osterferien kommen immer näher und das heisst BERLIN ist nicht mehr weit.

Dann kommt dazu das isch die Karten für den 21.4. hab Hehe abschlussball du kannst kommen. 

Dann seh isch schon auf den 17.5. Wo meine drei SChatzis (leider nur drei nich 4) Ausm amiland kommen *saltoschlag* Joa 4 Wochen und dann meinen 16. Geburtstag ne Opa? Joa da sind die auch noch da...

Ach ja dann Urlaub in den Herbstferien.... und das wars für die nächste Zeit... dann noch ein halbes Jahr und dann winke winke Germany.... -.-

Joa in der SChule gitbs nix neues wollte eusch nur en bissi informieren :P Bis dann  

20.3.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung