* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






*gg* gute Laune is angesagt!!!

Oh man endlich WE und isch muss sagen isch hab sau die geile Stimmung ok wo fangen wir ma an isch würde sagen am Donnerstag ... Joa donnerstag moins Schule. War eigentlich nix besonderes! Hatten sport wo wir geräteturnen gemacht haben aba ansonsten nix erwähnenswertes eigentlich...Mittasg dann chillaui time zu hause und abends Tanzkurs Es war sooo lustig vor allem SAmba... => ich sag ja nur wenn man über seine eigenen Füße fällt ist man doof ^^ Tjaja war wieder richtig lustig Joa dann kam die Nacht da is auch nix aufregendes passiert :-P Und dann der Freitag morgen...!

...Abi ich habe sovielen leuten die daumen gedrückt...man war das anstrengend... Sooo viele Leute und meine kleine Maus hat sich sogar über ihr Plakat gefreut *Saltoschlag*
Joa... dann gibts von Freitag morgen noch eine suuuuuuuuuuuuuper tolle nachricht... Mein kleene hat die prüfung bestanden!!! Bin so happy und stolz auf dich *knutsch*

Joa in der Schule gabs nix besonderes nur halt in Latein haben wir die ganze Zeit daumen gedrückt....unser Lehrer hat uns schon dumm angeguckt egal... joa und gestern mittag habsch gegammelt geschlafen und bin bei meiner Oma gewesen... war cool :-P

Heute haben wir Samstag isch werde dann ma mein Zimmer ein bissi kulturisieren das wenn um 5 meine Omma kommt das schön sauber is ansonsten gammeln Heute abend ist Tanzparty und isch darf das erste ma mit meinem Opa tanzen...ManN das wird toll^^

Joa und moie haben wir Sonntach...Kleiner? Würde mich echt freuen wenn du kommst!!! Ich weiss nich aba ... naja hab dich lieb
Joa wie gesagt bekomme höchstwahrscheinlich besuch und sons is eigentlich Schule angesagt^^

Naja ihr bis heute abend freu misch *knutsch*

17.3.07 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung