* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






Traum oder Wirklichkeit (2.)

Tjaja nun haben wirs wieder.... Traum oder Wirklichkeit?? Immer wieder die selbe Frage.... Es scheint sich zur Wirklichkeit zu Wenden und dann wieder ein Umschwung.... Kann es was ernstes werden? Isch hoffe es...Leute glaubt mir so gehofft habe isch noch niiie! Ich habe dadurch erst einmal kennen gelernt was hoffen heisst... Wir sagen ich hoffe eine gute note zu haben ist das hoffen isch denke das is nichts gegen das was man noch erlebt im Leben... In diesem Fall sieht man erst ma werdie Freunde sind die einem helfen...

Naja gut isch glaube nachgedacht habe isch genug so wie es ist jede zweite Woche (die die es wissen müssen wissen schon bescheid) reischt es es wäre sau geil wenn es mehr wäre aba wer hat nicht einmal einen wunsch den man nisch erfüllen kann auf anhieb?

Joa gestern Montag schule.... 1. und 6. Vertretung wegen ug+ so ein rotz sag isch eusch!!! Naja dann hatten wir musik und haben Moulin Rouge weiter gegcukt sau geil *Schwärm* Joa dann hatten wir Deutsch nix besonderes nach einer Woche mal wieder... Joa dann hatten wir Franz ... -.- I hate this Woman! :D Joa und PW... =Y Chillaui time! What? Na chillaui time! What? :D Jaja Herr Roos is schon goil. Joa heute hatten wir in der ersten Chemie und haben Shisha angehabt ^^ Ja richtig gehört Shisha im Chemie unterricht,,,, natürlich nicht ohne was dahinter. Haben geguckt, was in einer Zigarette steckt und in einer Shisha war shcon ganz lustig. Dann hatten wir in der dritten Deutsch *gähn* isch glaub das sagt alles... und in der 4. Reli...boah diese kleine Fott von Kerstin geht mir aufn Keks nein sie wird ignoriert oh wie süß...joa in der 5. Kam der Highlight des Tages.,... => Mathepräsi :-! Oh man lief aba eig ganz ok... in der 6 dann Franz... naja was sein muss muss sein....

Dann noch was vom WE... ersteinmal schatzüü?? Happy Birthday zum 16.!! Des We war sau geil war aufm birthday von miener Cousine...nein halt misch konnte ja keiner fahren xD Oh man Überraschungsparty ist uns escht geglückt... joa gab wieder viele Bilder... wenn ihr eins haben wollt von misch en neues schreibt mir einfach. Meine große Cousine also ihre sis war auch da und wir haben uns schon immer ähnlich gesehen wenn wir kleine kinderfotos sehen und jetzt haben wir noch eins geschossen... MAN WAS EINE ÄHNLISCHKEIT habsch da gedacht das ist echt heftig...wenigstens habe isch jetz ne neue sis und ein beweis foto das wir verwandt sind :D

Joa Sonntag sind wir dann nach Koblenz gefahren war eigentlich sau geil nur das isch nur 3 stunden schlaf hatte :P
Joa mittags hatten wir dann noch besuch von family und mein Cousin war auc hda *saltoschlag* das is echt ein Wunder! Und sein neues auto erst *schwärm* naja gegen 5 sind wir wieder heimgefahren und isch durfte in dem neuen Auto mitfahren Dann warsch daheim und hatte besuch... und joa dann könntet ihr eigentlich den Anfang von diesem eintrag lesen... das is es was mir so kopfzerbrechen macht aba gut wie gesagt alle 2 wochen is besser als gar nisch :P Spätestens do seh isch den Besuch ja wieder ^^

Joa ansonsten mir geht es eigentlisch ganz gut! Zwar immer noch Krank aba ganz ehrlisch isch hab die Hoffnungen aufgegeben das das noch mal weggeht!! Deswegen muss isch ja damit leben

Joa dann muss isch ma meiner süßen Maus Jennü danke sagen Bin voll froh das wir uns so gut verstehen udn das isch dir alles sagen kann wie gesagt das meiste weisst du Aba gut freue misch schon voll auf die Ferien wo wir ma was zusammen machen *salto schlag* Weil bis zum 29.5. is es ja noch ne Weile.

Und mein Engel?? Kleine i love u auch wenn der Kontakt ein bissi stoppt im mom aba das kriegen wir wieder auf die Reihe versprochen! Bin trotzdem froh das ich dir allles sagen kann und du sofort durchblickst:-* Liebdisch

ANgüüü?? Tut misch voll leid.... so ein Besen wenn isch den des nächste ma seh heb isch selber mein Knie ok?

Naja gut isch denke das wars fürs erste :P Könnt ja ma kommentieren und wenn ihr weiter schlachten wollt dann hier => www.myblog.de/angel151

HAb eusch lieb

13.3.07 15:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (13.3.07 22:12)
Ich habe kommentieren gehört.. Ist glaub ich seit gestern eins meiner neuen Lieblingswörter..

thx, Lu, dass du mich so aufbaust, ist toll, so ne Freundin wie dich zu haben!

Zu Traum oder Wirklichkeit, du kennst meine Einstellung dazu, haben ja schn öfters darüber geredet und ich hoffe auch echt, dass es Wirklichkeit wird, aber man weiß es irgendwie echt nicht.. Aber wieso nur alle 2 Wochen.. das raffe ich nicht so ganz.


lulu / Website (14.3.07 15:34)
ja komm regelmäßig habsch aj nisch besuch... ok vll doch xD Aba alle 2 wochen auf jeden Fall^^


Angi / Website (14.3.07 19:19)
Achso ok... Danke für die Aufklärung


lulu / Website (15.3.07 14:59)
biddde bidde keine ursacheaba iwie is das sinnlos :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung