* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






...*seufz*...

Oh man also erst mal sry das isch so lange nisch gebloggt es war Fasching und überhaupt ist alles kompliziert im Moment!!

Als erstes mal ein Wörtschen an meine Cousine! Hey mein Schatz ich bin escht froh das isch disch habe! Isch kann dir alles erzählen ob du einen dicken Kopf hast oder nischt ( du weisst schon was isch mein   Und das Wochenende war übelst toll und hat mich abgelenkt es war schön das du ma wieder da warst und ich hoffe wir sehen uns wieder öfter hier! Auch wenn wir nisch so viel Kontakt hatten, habe isch das gefühl, isch kann dir immer schreiben sagen oder sonst was was mit mir los ist und du steigst voll ein und hast den durchblick! Danke dafür bist echt ein Schatz den isch mein ganzes leben (zum Glück) nischt wieder loswerde weil du meine Cousine bist! Danke süße! :-*

Ja dann haben wir da noch meine Maus ohne die isch echt nicht Leben könnte! Sie hört mir zu und wenn sie nisch grad Besuch hat is sie auch immer für misch da! Sie hat mir eine Postkarte geschenkt von der isch so beeindruckt das sie über meinem Bett hängt und isch sie jeden Tag sehe! Da steht drauf: Freunde sind wie Sterne du kannst sie nicht immer sehen aba sie sind immer für dich da! Ich hab disch so lieb meine Maus... und sorry wenns im Mom so kompliziert is aba .... es geht nischt anders! *kiss* Aber du weisst isch bin auch für disch da! Egal was is und egal wann und wie isch in ieiner Weise ein Prob habe kay? Lieb disch.... "...du bist das Beste was mir je passiert is..." *singz*

Ja dann hatten wir ja dieses Wochenende Fasching... "jetzt geht es los mit ganz großen Schritten..." Tjaja war schon lustig also am Samstag waren wir in Hattersheim aufm Umzug mit ma Oma und meiner Cousine und meinem Opa. Opa haben wir dann nsic hmehr gesehen der war iwo saufen^^ Joa sonst war es eigentlisch ganz gut aba der renner war es auch nisch! Am Samstag abend dann da hatten wir Tanzoarty und unser Auto gefüllt mit 4 tänzern ging es los...Anfangs sehr schleppend aber dann immer mehr tanzend und ganz ehrlisch mir taten ganz schön die Füße weh aba danke es war toll mit dir zu tanzen! Aba egal anderes Thema... am Sonntag waren wir dann in Flörsheim aufm Unzug und isch muss sagen es war sau geil! Und wir waren ganz gut dabei! Ich sag nur: " Pascal zauber mal!" xD Tjaja da haben wir viel gekloppt viel geschluckt und viel gelacht! DAnn haben wir da die Sarah und die Vanny getroffen (einzelheiten sparen wir uns jetzt). Dann sind wir heim und haben eigentlisch nur gegammelt und geredet was glaub isch dringendst nötig war mal wieder! Am Montag ist siedann um viertel vor 3 abgeholt worden und um viertel nach 3 klingelte es an der Tür. JA hatte dann Besuch bis um kurz vor 6... was eigentlich auch toll war... aba mittlerweile die Frage hiersteht Traum oder Wirklichkeit?... naja dann abends gechillt und TV geguckt. Eigentlisch total gut drauf gewesen! Am dienstag hatte isch dann meinen letzetn Auftritt vom CCM. Es war der größte Rotz, den isch je zusammen getanzt habe! Aber isch hab meine Süüße Maus die Jenny gesehen und wir haben in Ruhe geredet über Gott und die Welt! Isch freue misch schon das wir uns bald nisch nur einmal die Woche sehen sondern zwei mal!
Ja dann hatten wir heute wieder schule und in der 1. gleisch Franzarbeit back bekommen und da habsch ne 3 *freu* in der 2. dann die Geschi HÜ zurück bekommen ein +^^ und in der 3. meine Mathearbeit zurück bekommen und da habsch ne 2 *freu* War eigentliosch ganz cool der Schultag!

Ihr wollt wissen was der Grund dafür ist das isch sooo viel schreibe was eigentlich voll abnormal is? Naja isch hab Probleme naja ehrlich gesagt bin isch total verwirrt.... wenn ihr das nischt versteht ist kein Problem nur muss das alles jetzt mal loswerden
Traum oder Wirklichkeit? Isch denke es ist nur ein Taum doch isch wünschte das es dir Wirklichkeit wäre! Aber wird das je passieren? nur sein Verpsrechen einzulösen aba immer wieder anzufangen? Mich nicht aus den Augen zu lassen und dann so ein "Korb" zu verteilen? Hab ich das verdient? Muss isch das zulassen? Kann isch mich nich wehren? Ich weiss nich ich bin wie gefangen! Die Liebe zu groß? Nein denke ich kann nich sein so viel geht das gar nischt! Oder doch? Gibt es dabei doch ein Haken? Bin isch nur gut genug wenn kein anderer da ist? Oder bin isch doch in ieiner Weise wichtig? Was denkst du denn? Was geht bei dir ab? Isch wünschte isch könnte in deinen Kopf reingucken. Würde isch da sehen was isch sehen will oder doch was anderes? Was mich noch mehr zerstört als es bis jetzt schon getan hat? Hab ich Angst dir die Wahrheit zu sagen aus angst vor anderen PErsonen? Oder bin isch einfach nur schüchtern? ISch weiss es nischt! Ich bin im Mom wie im Bann...kann den einer brechen? Ja du aber dann kommt wieder das berühmt berüchtigte ABER kann das nicht mal wegbleiben? Kann es nicht einfach mal alles ohne Probleme ablaufen?? Nein das geht nicht! Wahrscheinlich werde isch immer in Trauer und tiefer Sehnsucht durch die gegend laufen dich sehen aba dich nicht REgistrieren... Kann das nicht anders sein? Kennt jemand eine Lösung dafür? Gibt es überhaupt eine Lösung dafür?So wie es aussieht nicht! Aba ich gebe nicht auf auch nicht wegen dir! Wenn es noch klappt, wenn es so sein soll, dann wird das auch so sein. WEnn vll nicht jetzt dann später! Auf jeden Fall, du weisst es! Ich liebe dich!

Naja da sind meine Probleme im Moment... Müsst sie nciht verstehen und die sie verstehen sollen wissen schon bescheid! Ihr wisst nun wie mein Wochenende so war und ich werde misch moie nachm Tanzkurs oder Fr noch ma melden wenns was neues gibt! Hab eusch lieb und denkt an mein GB *knutsch*

21.2.07 18:06
 


bisher 46 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Tomate / Website (21.2.07 18:46)
Also bei mir ist der Traum etwas anders abgelaufen, aber wie weit ist er jetzt wirklich nur der Traum?
Inzwischen weiß ich, dass der Traum von mir Realität ist, aber wie weit ist er Realität?
Sonntag sind wir zusammen gekommen, Montag haben wir uns getroffen und nicht mal geküsst, ja gut, das war in der Öffentlichkeit, aber nicht mal zum Abschied ein kleines Küsschen oder so, sondern einfach nur wie früher gedrückt...
Und heute gehts ihr auch net so besonders, also irgendwie ist die Faschingszeit schon was seltsames...

Morgen tanzt ihr ja wieder, also verhaltet euch normal, oder halt wie ein Pärchen ohne Küssen... ist das Beste erstmal in der Öffentlichkeit.
Und ich finde diese Mars Delight ziemlich beschissen vom Geschmack


kleene Lulu / Website (21.2.07 19:42)
Ja ich weiss noch nich ma inwiefern es ein Traum bzw Wirklichkeit ist! Was am Montag gelaufen ist, glaubsch schon das das Realität war! Bei uns.... Ja ich hhoffe auch wenns nicht wirklich was wird oder klappt das wir so gute Freunde wie jetzt bleiben weisste? Ic hweiss nich wie isch das sagen soll aba isch hoffe du verstehst es teilweise... ja ich werde mich normal verhalten aba trotzdem moie mit ihm reden isch glaub sons platze ich! Kennst du das gefühl??
Aba eine Frage, wie kommst du auf mars delight?


DJ Tomate / Website (21.2.07 19:54)
Ich hab grade ein mars delight gegessen^^

Ja, ich bin ja jetzt schon offiziell in einer Beziehung, naja, eher bin ich "zusammen" aber noch nicht in einer Beziehung, weil meine Sis ja meint, dass das erst nach so ein Paar Monaten was festes wäre...
Aber ich hätte es auch nicht für wahr gehalten, wenn mich nicht eine von ihren Freundinnen gleich angeschrieben hätte, als ich daheim war. Der Moment vom ersten Kuss war irgendwie total so, wie in jedem meiner Träume, so unwirklich... ich hab mich netmal in meinem Körper gefühlt, als unsere Lippen sich berührt hatten...

Ja, als ich dann nach Hause gefahren bin, hat sie schon mit ihrer Freundin telefoniert und so hat sich der Traum in die Realität gewandelt.

Und ehrlich? Mir ist es fast lieber gewesen, einfach nur befreundet zu sein. Da war das alles ungezwungener, aber jetzt ist es halt so und ich bin froh drum.

Tipps zu der Sache, ob man zusammen ist, gebe ich besser auch keine, mit dem Thema hab ich keine Erfahrung, weil es immer nur ein "Ja" war.


Angi / Website (21.2.07 19:56)
Hattest du noch nicht die Mögluichekit mit ihm zu reden?
Dieses Gefühl, das du da hast (Traum oder Wirklichkeit) kenne ich nur zu gut. Es gab schon oft Situationen wo ich genauso gedacht habe, aber hey Süße, du weißt, dass ich immer für dich da bin und das wird schon... Ich hoffe, dass es sich als Wirklichkeit herausstellt!


kleene Lulu / Website (21.2.07 20:01)
ich hoffe es auch und so sehr wie isch es hoffe kann isch es nisch in worte fassen, vor allem du angi weisst ja eig am meisten drüba bescheid und .. ja wie soll isch ihn jetz moie behandeln? Und ishc muss mit ihm reden das sich das klärt!!! Weisste? aba wieeee??


DJ Tomate / Website (21.2.07 20:05)
Hmm, ich weiß net, ob es sinnvoll wäre, aber vielleicht vors Tanzen oder nach dem Tanzen die Gefühlssachen legen, und währenddessen einfach nur tanzen, das ist das Beste. Hat damals bei Angi und mir auch geklappt (auch wenn es sichere Realität war), weil wir beim Tanzen halt getanzt haben und nichts anderes (okay, geredet)
Vielleicht mal beim Rumba tief in die Augen schauen und dann in der Pause oder am Schluss ihn drauf ansprechen, aber frag net, mit was oder wie...


kleene Lulu / Website (21.2.07 20:10)
ja iwie so werde isch es machen aba meine frage wie wann und was soll isch ihm sagen is imma noch am grösten weisste? das is mein Prob...ich hoffe nur am meisten, das wenn es doch nich so sein soll wie es is oder werden könnte das wir trotzdem noch gute freunde bleiben weisste?/ wisst ihr?=)


Angi / Website (21.2.07 20:10)
Ich weiß wie du dich fühlst... Du behandelst ihn ganz normal, wird das Beste sein und wenn du dann allein mit ihm irgendwo hockst, sprichst du ihn einfach mal irgendwie drauf an.. oder sprech ihn auf die sms an, ich vermute ja mal stark, dass du da sowieso schon vieles was du denkst, reingeschrieben hast.. er kann das ja nicht ignorieren!


DJ Tomate / Website (21.2.07 20:18)
Hey, das mit dem Freunde-Bleiben wird auf jeden Fall hin hauen. Tanzen verbindet mehr, als so ein "Ausrutscher" in Form eines Kusses (was hoffentlich kein Ausrutscher war) vernichten könnte.
Er wird doch wohl kaum jetzt aufhören mit dir etwas zu unternehmen, nur weil da was war. (also ich geh jetzt mal vom negativen Fall aus)

und wenns doch nicht nur ein Traum war, dann wird er vielleicht sogar selbst etwas sagen, wenn ihr alleine seid, aber ich bring auch nie was über die Lippen, was meine Gefühle betrifft... da brauch ich schon ne ordentliche Menge Alkohol, um das weg zu kriegen.
Also verlass dich net drauf, dass er was sagt, aber irgendwie kannst du ihn doch sicher so drauf ansprechen, dass er net mehr ausweichen kann (du bist doch eine Frau, und das Markenzeichen einer echten Frau ist die Rethorik in Sachen "Männer umstimmen")

Na, wird schon schief gehen
mach dir mal keine soooo großen Sorgen und lass es erstmal Morgen werden, bevor du noch zusammen klappst oder so
Komm, das wird schon.

Und im moment läuft "Ruby" von den Kaiser Chiefs auf HR3

Weißt du, was Rubine für eine Bedeutung haben?


Angi / Website (21.2.07 20:19)
Mach dir mal keine zu großen Sorgen, egal wie stark du jetzt darüber nachdenkst, was du sagen willst, es wird morgen sowieso anders kommen, weißt du was ich mein? Wenn du morgen vor ihm stehst, wirst du schon wissen, was du ihm sagen willst oder ihm zu sagen hast. Es wird von ganz alleine kommen. Genauso wirst du morgen schon merken, wann es passend ist mit ihm drüber zu reden... Zum Beispielt bestellt ihr euch ne Pizza und hockt euch draußen iwo hin oder ihr setzt euch in der Tanzschule mal alleine irgendwo hin. Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich glaube, das wird sich morgen alles schon so ergeben und ohne größere Probleme ablaufen.

Aber ganz ehrlich, selbst wenn es nicht gut verlaufen sollte, was ich echt nicht denke, dann sehe ich trotzdem keinen Grund, warum ihr nicht mehr befreundet bleiben solltet. Ich denke nicht, dass der wegen so etwas zum Beispiel den Tanzkurs mit dir abbrechen würde oder den Kontakt. Also Kopf hoch und bis morgen warten... Hast doch noch mich *gg*


kleene Lulu / Website (21.2.07 20:23)
oh man leute isch hab keine ahnung und bin voll am verzweifeln!
Isch hab keine ahnung mehr und denke bei jedem was isch tu es ist falsch und misch braucht eh keiner nur wenn ein anderer nisch da is kennt ihr das gefühl?


kleene Lulu / Website (21.2.07 20:27)
Oh man... ganz ehrlisch?? DAnke das es eusch zwei gibt! Ihr seid zwei SChätze die man nich noch ma findet! JA das mit der Pizza is ne geile idee...danke... :-* Und was sollen rubine für ne bedeutung haben??


DJ Tomate / Website (21.2.07 20:30)
weißt du was?
leg dich mal in die heiße Wanne und denk einfach an gar nichts. Vielleicht kommt ja ein kleiner Vogel namens Anruf oder SMS zugeflogen, oder auch nich^^
Lass deine Gedanken einfach mal irgendwo hin gehen, wo sie wollen und nicht wo dein Hirn hin will. Ablenkung reicht erstmal aus bis morgen.
Wenn du aber grade nicht weißt, wo dein Kopf steht, dann lass ihn stehn, wo er grade is und schalt ihn ab.
Kopf und Herz vertragen sich manchmal net gut miteinander.

Rubine bedeuten Leidenschaft, Liebe und sie haben die Farbe von Blut, was Leben bedeutet, also 3 L, und weißt du was das bedeuten kann (bin mir sogar ziemlich sicher)
Leidenschaft, Liebe, Leben
Dass man das alles 3 miteinander verbinden kann, und ich bin mir recht sicher, dass das was wird mit euch beiden


kleene Lulu / Website (21.2.07 20:31)
danke und dafür bin isch dir escht dankbar! Isch hoffe du weisst das! Wenn isch ab und zu komisch bin... schnauz misch zusammen und ach kp nur das isch es weiss! Halt...ich versteh misch im mom ehrlisch selber nisch!


Angi / Website (21.2.07 20:31)
no problem, du weißt das ich immer für dich da bin... und zum thema rubine.. kp!


kleene Lulu / Website (21.2.07 20:36)
leidenschaft liebe und leben? Kombinieren? isch mein isch bin schon eine frau doch das schaff auch isch nisch das alles zusa,mmen zu bringen... das weiss isch!
Meinen Kopf ausschalten wenn das gehen würde!! hat schon jemand den knopf dafür gefunden? Wenn ja hier bitte melden... *verzweifel*... aba angi dein lied is echt geil danke!
Isch hör das nur rauf und runter und du hast rescht es passt voll in meine situation...
Oh man was soll isch tun? Kann es nisch eine Welt ohne Probleme geben?


DJ Tomate / Website (21.2.07 20:46)
Schläfst du etwa immer mit tausenden Gedanken ein? Oder kannst du jemandem einen richtigen Kuss geben, wenn du nicht nur an genau die Sache denkst? (zumindest beim ersten Mal)

Die Kombination heißt Tanzen
Tanzen als Emotionsausdruck (Leidenschaft), als Verbindung (Liebe), und als Aufleben von allem (Leben).
Das ist doch etwas, was du kannst, oder?


Komm schon, einmal getanzt und schon ist der Rubin perfekt
Und ich weiß, dass du das kannst

Oder tauschen wir mal für einen Tanz die Partner und Angi redet mit ihm?
Ich kann auch mit ihm tanzen, also kein Problem^^ (bin sogar relativ gut führbar, wenn ich es merke)

Aber ich bin immernoch für die Form Pizza
oder Salzstängel, bei denen ihr einfach mal beide esst^^


kleene Lulu / Website (21.2.07 20:54)
ja das mit der Pizza findsch gut...
Tanzen denke ich kann ich hasu ja auch gesagt danke fürs kompliment... naja hoffentlisch rumba moie...
Partnertausch??? NEIN auf keinen fall ich mach das selber....
ich hoffe das der Rubin dann perfekt wird..meinstru???


DJ Tomate / Website (21.2.07 20:57)
er ist perfekt, nur was du daraus machst, ist die Frage.
Ein kleines geschliffenes Herz als Schmuckanhänger oder der rohe Edelstein in seiner Urform als das, was er darstellen soll.
Ich weiß, dass ich in Rätseln spreche, aber du wirst das schon verstehen, wenn nicht heute, dann morgen beim Tanzen.


kleene Lulu / Website (21.2.07 20:59)
ja ich versteh dich teilweise doch es reischt um durchzublicken! Aber warum der anhänger dieser rote edelstein für was und woher?


DJ Tomate / Website (21.2.07 21:04)
les meinen Eintrag im Weblog, der sagt genug aus


kleene Lulu / Website (21.2.07 21:06)
ja hab isch danke!!! Du bist ein schatz! Aba isch meine,... was wenn es nisch so is? Wenn alles anders kommt als gedacht?
Was mach isch dann?


DJ Tomate / Website (21.2.07 21:10)
Dann hast du immernoch den Stein, den du selbst formen kannst.
Als das kleine geschliffene Herz, das eine ewige schöne Erinnerung bleiben wird, eine Erinnerung an das Tanzen und die schöne Zeit.
Egal, was passiert, dieser Edelstein bleibt er selbst, das Tanzen bleibt es selbst, die Freundschaft wird auch sie selbst bleiben,
...und jeder Edelstein ist schön anzusehen

Aber ich denke schon, dass er der ungeschliffene Stein bleiben wird, der mit der Zeit sich selbst formt.


kleene Lulu / Website (21.2.07 21:19)
ja aba iwie isch weiss nisch...eine erinnerung..super..ich glaub das mir das noch mehr weh tun würde als wenn jetz alles schief laufn würd und so und... man isch bin echt iwie total....durcheinander!
What should i dooooooooooooo?


DJ Tomate / Website (21.2.07 21:25)
Die Erinnerung gilt dem Tanzen, nicht der Liebe
Dem Gesamten, nicht nur einem Teil^^

Komm schon, das wird net schief gehen. Ich vertrau da echt mal auf mein Gefühl, und das is die letzten viereinhalb Monate nie daneben gewesen

Be cool and rest for a while, so the next day may come as it comes.


kleene Lulu / Website (21.2.07 21:27)
oh man na dann werde ich auch ma auf dein gefühl vertrauen wenn das so gut geklappt hat die letzten monate... dann wird es ja wohl auch noch ein bis zwei tage länger halten doer? *hoff*-..... ich glaube isch versuche mal meinen kopf abzu schalten und einfach zu schlafen... oder mich noch ma bei ihm melden? Aba dann wieder die angst...nerv isch ihn? und ach ka!


DJ Tomate / Website (21.2.07 21:30)
wenn du morgen abend total tot bist, geht da gornix^^
außer er ist auch müde^^

kannst ihn ja morgen nachmittag mal an-sms-en und fragen, ob ihr vor dem kurs pizza essen gehen wollt oder so.
Und dabei könnt ihr ja genug reden


kleene Lulu / Website (21.2.07 21:32)
ja ma sehen vll holen wir wieder eine und reden draussen... ma gucken ach ich hab keine ahnung ich werd jetz ma an den RUbin/Edelstein denken und mich ins Bett machen... vll kommt ja noch die erleuchtung ok?
Kann isch misch bei dir notfalls per sms melden?


DJ Tomate / Website (21.2.07 21:35)
No Prob^^
Ich hab immer ein offenes Ohr für die liebe Liebe^^


kleene Lulu / Website (21.2.07 21:37)
hehe na dann bin isch ja beruhigt und danke für das away! ICh werde moie nach der Schule wenn ich die Nacht zeit hatte zum überlegen hier schreiben also als kommi und mich bei dir melden ja? DAmit du noch bescheid weisst vor tanzkurs.
Ach so übrigens wie lang noch?
Naja gut drück mir ma die daumen Kay?


DJ Tomate / Website (21.2.07 21:38)
hmm^^
muss mal kurz rechnen^^
21:22 bis wir los fahren^^


DJ Tomate / Website (21.2.07 21:39)
ach, vergessen "mach das" zu sagen^^


kleene Lulu / Website (21.2.07 21:41)
oki bis dann in 21:21 ^^


DJ Tomate / Website (21.2.07 21:45)
hmm... passt net so ganz^^
ich würde eher sagen so in grob 21:30, gegen viertel nach^^

und du, schlaf schön, morgen der Tag wird wieder mal anstrengend (Chacha^^)


kleene Lulu / Website (22.2.07 13:49)
So also isch bin jez wieder von der Schule dahein (endlich) und ganz ehrlich? Ich hab ihm noch nich ma mehr ne sms geschrieben... und was isch sagen will weiss isch auch noch nisch


DJ Tomate / Website (22.2.07 18:44)
ach komm, das wird schon irgendwie gerade in diesem Moment hin hauen
Bei uns isses ja auch wieder im Klaren


kleene Lulu / Website (22.2.07 21:36)
es war naja egal wir haben gesprochen und gemeint ja die freundschaft bleibt so eng wie sie jetzt ist, tanzkurs machen wir auch weiter und ich hab gemint das es mir am liebsten wäre, wenn wir das was bisher war vergessen könnten... ja ma gucken haben uns drauf geeinigt.
Ich denke das es so gut ist wie es jetzt ist und das halt die Freundschaft so bleibt ist mir wischtig weisste? Über das andere komme isch hinweg!!


DJ Tomate / Website (22.2.07 21:38)
Tja, klar ist das auf jeden Fall
Und ich hab ja nix großartig anderes gesagt
Der Rubin ist immernoch recht ungeschliffen


kleene Lulu / Website (22.2.07 21:40)
ja aba so wie er jetzt ist die Form wenn er die behält ist es gut! So kanns bleiben und ich bin zufrieden weisste?


DJ Tomate / Website (22.2.07 21:44)
mein Rubin ist inzwischen schön rund, hat keine Kanten und Ecken mehr, also schon ziemlich bearbeitet. Is ja auch schon 4 Monate im Werk


kleene Lulu / Website (22.2.07 21:46)
tjaja isch denke das meiner so bleibt mit ein paar ecken und kanten aba isch glaub es ist auch besser so! Und feilen kann isch ihn ja immer noch nur das gefeilte rückgängig zu machen ist schwer verstehste?


DJ Tomate / Website (22.2.07 21:48)
Tja^^
Ich sollte langsam mal anfangen, ihn zu polieren, damit auch die letzten Schlieren weg gehen.


kleene Lulu / Website (22.2.07 21:50)
ja da bin isch ja noch lange nisch aba ob isch da auch hinwill is nun auch noch ma ne frage! Und alles komplizeiert mit Probs deswegen versuche isch ihn aus mir rauszukriegen ihn als eeinen von meinen besten freunden zu sehen und es einfach so zu geniessen wies is weisste?


DJ Tomate / Website (22.2.07 21:52)
Tja, ich habe es fast mehr genossen, wie es war, als wie es jetzt ist. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge
Ich bin 2 Monate daran komplett gescheitert, sie irgendwie aus meinem Kopf zu kriegen, aber es ging eben wie gesagt nicht.


kleene Lulu / Website (22.2.07 21:55)
ja aba isch glaub isch schaff das weil wegen der freundschaft die noch so is weisste? Ich denke ich pack das brauche aba noch ein bissi zeit zum nachdneken iwie...
Was is bei eusch los? alles im lot?


DJ Tomate / Website (22.2.07 21:56)
Jou, mehr denn je
Wir sind auch nebenher noch beste Freunde, also so is das ja net, dass wir da einfach unsere Freundschaft beiseite legen, auf der das alles eigentlich größtenteils aufbaut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung