* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Der Edelstein des Lebens
     ~Leiden~
     ~Meine Engel und ich~
     ~Kreative Phase 11.12.06~
     ~Kreative Phase 10.12.06~
     ~Danke!~
     ~Eine Freundin sagte...
     ~Ich Liebe dich~
     ~Ich traf einen Engel~
     ~Dein Engel~
     ~Dein SChutzengel~
     ~Angel~
     ~Wimpernschlag~
     ~Müde Augen~
     ~Wenn das Herz weint~
     ~Mit dir~
     ~Manchmal möchte ich...~
     ~Weine nicht~
     ~Abschiedskuss~
     ~Abschied~
     ~Tod~
     ~Ein letzter Wille~
     ~Was ist Liebe?~
     ~Du...~
     ~Vertrauen~
     ~DaNiEl~
     ~Freunde~

* Links
     Topliste geht ma druf^^
     Knodts Blog
     Oma's Blog
     Opa's Blog
     Lukas Blog
     Angis Blog
     Jennys Blog
     Nora'S Blog
     Tanztreffer...






Zeugnisse

Yuchhu heute gabs Zeugnisse trotz Fehler im Programm^^ Naja nuirdrei stunden schule is schon toll!
Joa jetz chill ich hier dann geh isch mim hund raus -.- aba wird lustisch ne? ^^ Und dann heute mittag training... ma gucken wies wird...
Einer ne Idee was ich heute anstellen kann?

Naja gut bis dann hab eusch lieb meld misch dann nomma

 

bigangel am 2.2.07 11:41


Sudoku lösen

Oh man heute hatten wir Schule... mal wieder -.- und in der 1. haben wir nicht wie gesagt gehabt eine Hü geschrieben das war ja schon ma toll joa und dann ind der zweiten allerdings einen Vok test in Franz. Egal die Tussi kann mich mal. Joa dann hatten wir noch mathe eh chillig wie imma und dann hatten wir noch PW im Computerraum. DAnach 2 stunden Physik doch nach unserem SUDOKU Rätsel an der Tafel was wir mit bravur bestanden haben, durften wir gehen. Naja ich nich habe dann da noch eine stunde gegammelt weil isch ja noch Latein hatte *kotz*.. Naja egal wie ihr seht habsch auch das erlebt. Joa gestern habsch ja dann nisch mehr gebloggt bekam um 7 nämlich noch ma unerwarteten Besuch^^ *gg* naja gut sonst gibts heute eigentlisch auch nichts neues. Heute werde isch gammeln!
Mal gucken vll Besuch?? Weiss es aba nisch... Sehen mer dann... Naja gut werde bissi chillen gehen... Hab euch lieb

P.S.:Kate?? Danke ... war heute das tollste Weihnachten überhaupt :D *knutsch* Lieb dich

bigangel am 31.1.07 16:14


ACHTUNG!!!!

Leute geht jetzt ja nich auf die Straße!!! Patrick hat Fahrstunde und ist totaaaaaaaaaaal müde... nich das er euch umfährt *gg* Hehe
Naja gut bin offline bis dann
bigangel am 30.1.07 18:33


Heisse Zitrone und viele Bonbons-.-

Oh man leutz heute hatte ich wieder mal schule und weil isch gestern ja bei einem ach so tollen arzt war hatte isch heute eh so gute laune auf jeden fall is meine Stimme heute komplett wech gewesen teilweisse und meine Nase zu wie sonst was *nach luftschnapps*
Naja was soll man machen und Paddy bzw Knodt?? Ich denke das ich am Do komm mir doch scheiss egal was die sagen^^
Naja nun binsch wieder daheim und werde ein bissi vorm PC chillen und warten bis bestimmte Personen online kommen... bis dann hab euch lieb

bigangel am 30.1.07 14:46


restliches WE und Schule

Huhu ihr... oh man WE war schon geil... also ich will euch jetz noch ma erzählen was genau nach dem aufstehen am SAmstag passiert ist... samstags kam ich heim und dann kamen gegen drei halb vier meine Oma und mein Opa vorbei es war sau geil mal wieder auch wenn wir wie so Kartoffelsäcke auf meinem Bett gechillt haben^^ Joa und dann gings los abends um 6 Uhr musste ich in Okriftel sein um beim 1. Auftritt zu sein! Das lief eigentlich ganz glatt, kam dann heim und dann habsch noch getelt und PC und so wie ma ndas halt macht. Am nächsten Tag (wir sind mittlerweile bei Sonntag) habsch dann fast verpennt wobei ich in die Kirche wollte :P Naja egal habs geschafft und nach der Kirche gleich mal was gegessen gegen 2Uhr musste ich wieder nach Okriftel um bei der Sitzung für Behinderte Menschen zu tanzen und ganz ehrlich? das ist die geilste Sitzung von allen... wie so leute blos so freudig sein können...(*seufz* manchmal glücklicher als wir....) joa dann kam ich heim und hatte mal wieder besuch Paddy war da *freu* danke das du da warst kleiner war zwar nisch sooo lange aba trotzdem cool... nur deine eisgriffel bitte das nächste ma unter deinen Pulli okay ?? Hab dich lieb
Joa dann hatten wir heute Schule *kotz* volles Programm halt... naja da Angü ja da war war das schon auszuhalten nich war kleene? Hatten Englisch im PC raum und Mathe ... natürlich nicht zu vergessen PW eigentlich so stunden die noch angenehm waren... nur franz *es in die tonne trets* is so zum Kotzen!!! Naja egal auch heute den SCHULtag habe ich auch überstanden mittlerweile sitze ich daheim und warte darauf das halb 5 wird... dann muss ich nämlich zum Arzt-.- ich mag nich und warum ich muss? na ganz einfach weiss ja nich ob das soo normal ist wenn ma nschon mehr als 4 Wochen ne fette ERkältung hat!?! Und da hat meine  Mum heute moin gesagt nix gibts du gehst jetzt zum Arzt -.- naja auch das werdi hc überleben nur ich hoffe das was anständiges rauskimmt! Aba das werdsch schon überleben und wenn was schlimmes rauskommt (was passieren kann ich aba nich hoffe) dann werdet ihr das schon aufm blog lesen^^ Joa ansonsten gibts im mom nix neues wie gesagt ein unsichtbares Pärchen läuft ja schon rum und die anderen 2 (wer nicht weiss wer gemeint ist braucht auch nich zu fragen ) die schaffen das noch... Ich glaube zumindest fest dran. Das eine ist ja schon fast zusammen noch zwei drei tage und das andere... *seufz* ich wünschte es wär schon soweit... *seufz* Naja gut ... Wisst ihr wie das is so mittags vorm PC zu sitzen dein tollstes Lied hören, was dir und deiner besten Freundin ist und dann zu schreiben? JA? Richtig! Da kann ich schreiben bis isch umfalle!
Ich weiss nich aba die Leute mit denen ich zu tun habe die wissen ja was ich meine Naja leute ich denke ich habe mittlerweile genug gebloggt macht doch ein paar kommis oder en GB eintrag! WÜrde misch freuen ... und SChatzis?? (alle die sich angesprochen fühlen ) Hab euch so dolle lieb danke das es euch gibt.. auch ein dank an meine Besucher die ab und zu so Abends noch mal vorbeikommen Hab dich auch lieb kleiner :-* *knuutsch* bis denne

bigangel am 29.1.07 15:05


Zöööööööööööööööllerrrrrrr.....ich hab dich lieb ;) *knutsch*

Oh man leutz ich war gestern ufm Birthday von der Angi und ihr glaubt gar niscih wie lustig es war... isch kam da an steffi und hendrik warn schon da... okay... Dann kamen die ganzen Mörfeldener und es ging los... Es sind wieder ma sau viele Insider entstanden:D Zöller? Noch mal für dumme bitte,,,, ok: Flllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo *schön lang ziehn tuz* ^^
Joa und dann kam noch sowas wie: Lukas schläfst du schon? Nee ich träum nur... all son scheiss halt!

Joa jetzt binsch daheim hab ersta ma mein Zimma aufgeräumt weil das sah aus als hätte ne bombe eingeschlagen^^ joa dann bekmm ich noch besuch und dan habsch heute abend en auftritt* angsthabz* müsst mir alle die daumen drücken!!!

Joa ich melde mich dann heute abend noch ma.... Zöller? Isch hab disch lieb Bruderherz *knutsch* und euch anderen alle auch

Bis denne und denkt ma an mein GB des verhungert fast

bigangel am 27.1.07 13:10


*gg* Christian und Paul

Oh man unsere Orientierungstage sind leider schon zu ende und ich muss euch sagen dafür, dass ich vorher nich so begeistert war fand ich es sau geil! Dadurch sind wieder viele Insider entstanden.... :D :

~Christian~

~Paul~

~Bitte nicht ins Klo werfen sondern in die Toilette~

und noch viele mehr xD leute ich sags euch das war geil...mal wieder was mit der Klasse gemacht zu haben! Ich freue mich übelst auf Klassenfahrt und wenn wir wirklich die shishen alle mitnehmen (was unwahrscheinlich ist^^) dann haben wir 11 oder 12 stück...das wär ein hammer...

Joa heute abend hab ich erst generalprobe und bin dann aufm Birthday eingeladen :P Wird bestimmt lustig weiss nur noch nich wie lange ich bleiben darf^^ Aba das krieg ich auch noch raus! Joa vorher noch training und ich kann halt nur auf den birthday gehen wenn ich mir nix breche also drückt mir alle die daumen^^ hehe,,,, joa werde dann meinen Opa noch ma anrufen.... und vll meinen Zuhälter (~Ne kleines Luder~ <= insider von gestern^^) Joa und dann mal gucken,

Werde mich moie noch mal melden bevor ich dann einen auftritt habe.... lieb euch euer Enkelkind, Freundin oder einfach Luder ^^ *knutsch*

bigangel am 26.1.07 14:38


Orientierungstage

Findet die eigentlisch überhaupt einer sinnvoll?? xD Ich seh die eher dafür, dass ich nich in die schule muss

Oda???

bigangel am 24.1.07 18:52


Mittwoch...moie Do *freu* und hab was ausm 1-.Kurs zu erzähln:P

Hey leutz alllsoooo heute is Mittwoch und ich hatte ganz normal schule allerdings das letzte mal in dieser Woche! Moie und Freitag haben wir Orientierungstage xD total sinnlos iwie... Naja gut auf jeden Fall kam ich heute nach der 7. heim und dann habsch schön en Döner gegessen ^^ DAnn noch en bissi gechillt und ab zur Heidi... da habsch dann auf meinen Opa gewartet und als er da war ging der tanzkurs schon ziemlisch lustig los :P Ich sag ja nur : Zieht euch aus! Jaja war schon toll. Mein Opa stellt sich noch nich ma sooo schlecht an!
JOa musste aba nach einer halben Stunde schon wieder gehen... -.- *schnief* aba war cool in ma wieder gesehen zu haben! Moie habsch tanzkurs (zum Glück-einige wissen ja wieso^^) und da seh isch meine Maus wieder *salto schlag* naja eher gesagt oma aba gut^^
Joa Benny den seh isch ja auch ^^ und sons passiert moie eig nix großartiges,. So jetz wisst ihr was heute ungefähr so alles war^^
Besucht doch mal mein GB muss jetz noch ma wech melde mich moie nach der schule noch ma bis dann *kussi geb* P.s.: Opa?? MAn merkt das du vorerfahrungen hast^^ und Oma?? Lieb dich bist das beste was mir je passiert ist *knutsch euch beide*
bigangel am 24.1.07 18:44


Daniel???

Hey kleiner mach das du ganz schnell wieder aus Berlin back kommst isch brauch dich dringend zum reden vor allem wenen sommer schon weg gehst *schnief* naja hab dich lieb melde dich dann mal bitte!!
bigangel am 23.1.07 20:54


Ach ja *seufz*

Oh man gestern Abend habsch gedacht alles wär gelaufen Paddy ruft an und sagt mir das er wahrscheinlich nich den 6. Kurs weitermachen kann!? Ich total geschockt und eig auch echt traurig... Abends dann im Bett gelegen und ehrlich gesagt nur nachgedacht, Heute nacht habe ich nicht viel geschlafen bin deshalb auch en bissi fertisch heute! Joa dann heute moin chemie und meine arbeit mit der Note 6 back bekommen Der Tag war dann schon gelaufen habe zwar "noch" ne 5 im Zeugnis aba das versuat das ganze Bild *schnief* Egal weiter.... dann kam ich heim und bin ins training gegangen heute total der rotz nur kostüm für freitag genäht... -.- dann heim gekommen und Paddy angerufen und seitdem wieder gute laune!!! Ihr wollt wissen wieso? Naja ganz einfach seinem Arm gehts gut brauche mir keinen kopp mehr machen wegen Tanzkurs was gestern Abend ja noch ausserfrage stand denn er macht weiter *saltoschlag*

Paddy tut mir übrigens leid wegen dem Arm das du schmerzen hattest aba du hast mich gefragt *bussi geb* hab dich lieb

Joa ansonsten bincsh grad fix und alle habe heute nix vom Opa gehört aba ich seh ihn ja moie :P und dann muss ich ihn erst ma knuddeln habsch ihm schon gesagt

Naja ich gucke jetzt High School Musical :D und dann werdsch auch ins Bett gehen denke ich ma aba einen gruß an meine Oma muss ichn ohc loswerden: Oma??? Ich lieb dich voll dolle danke das es dich gibt... kanns nur immer wieder sagen! *knutsch*^Hab dich echt lieb und das mit Opa und dir *zuzwinker* klappt noch ... iwann *dich drück*

bigangel am 23.1.07 20:52


Juchuuuu

Ela ich habs sofort gesagt!!! aba klar bleibt unser geheimnis =)

Hab dich lieb

bigangel am 22.1.07 17:54


Opaaaaaaaaaaaaaaa

Opa auf dich ist auch kein verlass mehr! Du hast gesagt du bist spätestens um 5 zu Hause und wo bleibst du? *schnief* *heul*
Man ich mag endlich mit dir reden... -.- ist wichtig also mach das du herkommst BITTTTTTTTTTTTTEEEEE

Hab dich lieb

bigangel am 22.1.07 17:08


Schule ohne Opa :(

Heute hatten wir wieder ma schule,.... mir kams so vor als wärs erst vorgestern gewesen^^ auf jeden Fall wars eig ganz lustig.... Halt diese Insider und neuigkeiten die man dann immer erfährt nicht wahr anne?? :D Naja ich hab was neues und das ist heis... ^^ wie war das doch gleisch :P
Naja ihr wisst ja ich bin immer ein bissi durchgeknallt und heute haben viele erst bemerkt das ich einen Schatten hab^^ Aber das wusste isch schon lange mach ich das licht an und zack habsch en schatten xD

NAja schule ohne Opa is schon iwie scheisse.... keiner mit dem man planen kann wann man was als nächstes macht, keiner der mich auslacht weil ich eine arbeit schreibe einen test schreibe oder eine Note bekommen tu Das ist schon traurig!!! Ich hoffe die zwei Wochen gehen schnell vorbei und ich freu mich übelst auf Mittwoch naja ich blogg nachher noch ma wenn mein Opa wieder at home is lieb eusch *knutsch*
bigangel am 22.1.07 14:57


*gg*

Aber man kann ihm nisch böse sein :-* Opa hab dich lieb *knutscha* Bis moie
bigangel am 21.1.07 20:52


*schnief*

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich hab den beweis mein Opa hat mich nicht lieb und jetz soll iosch schlafen gehe nwie soll das gehen???
*schnief*.... Hat jemand etwas dagegen?? Oder weiss einer Warum er misch nich mehr lieb hat??

bigangel am 21.1.07 20:49


Handballspiel von meinem Opa

Oh man leute heute war es mal wieder übelst lustig! War auf nem Handballspiel von meinem Opa und es war sau geil! Ich bin mit meiner Oma dorthin gegangen :P War schon kuhl nur das meine Oma meinte auf einem Feld müssen nich 6 sondern 11 Spieler wie beim Fußball stehen :D Das war schon lustig also wir haben gesagt wir gehen auf jeden Fall noch mal auf ein Spiel aber vorher muss mein Opa ihr die Regeln erklären!
Mann, Mann, Mann meine Oma Naja auf jeden Fall hat mein Opa 23:18 gewonnen und das war ja schon ma nich schlecht und er kam gesund wieder nach Hause er hat sich nix gebrochen und da bin isch voll froh drumm!!! Ich hab dich nämlich ganz dolle lieb! Mein Opa ist der beste Vorallem weil wir im mom so viel zusammen machen das sogar schon sein Bruder auf falsche gedanken kommt ^^ Hehe naja egal. Dann haben Oma und ich ein neues zu Hause für Oma und Opa gefunden ein betreutes Senioren heim, da werde ich die aba nicht besuchen das sag ich euch gleich!!! Würdet ihr euch in die Klapse einweisen lassen (da gehört ihr nämlich auch hin :P) würde ich euch jeden Tag besuchen

Sons habe ich heute eig nicht viel gemacht und das is eig scheisse.... müsste eigentlich Vokabeln für moie lernen aba naja gut scheiss drauf... Die Woche wird eig auch so wie immer nur das ich am Mittwoch bei heidi bin und das übelst lustig wird!!!'Ihr wollt wissen wieso? Naja ganz einfach mein ach so toller Opa (was er wirkich ist ) fängt an zu tanzen. Ja ihr habt richtig gehört und da meisis eh Mittwochs bei heidi ist ist das ja ideal. Wenn ich glück habe kommt meine Oma am Mittwoch auch shcon mit! Wenn nich dann sehe isch sie am Donnerstag aba das is noch soooo lange hin! *Schnief* Naja das wird schon

Aba die Woche is auch iwie scheisse klar es geht auf die Zeugnisse zu und es is eig chillig inder Schule aba ich seh meinen Opa zwei Wochen nich!!! Wie soll ich das blos durchhalten... toll mittwoch vll ne dreiviertel stunde aba das is so kurz!!! Ich hoffe wir machen was am WE??

Naja auch das werd isch überleben wenn auch mit viel Sehnsucht nach disch Wir werden ja hoffentlisch telen. Wenn nisch bin isch gaaaaaaanz traurig ^^

Joa werde jetzt noch ein bisschen Vokabeln lernen und mit meinem Opa telen dann ins bett gehen und moie früh wieder aufstehen :-! Naja gut leute ich melde mich moie gibt dann bestimmt wieder was zu erzählen hab euch lieb und besonders meinen Opa *dir einen kussi geb* :-* und meine Oma *knuuuuuuuuuuutscha* hab dich´/euch lieb ihr seid die besten *euch ganz fest drück und nie wieder los lass!!!!*

bigangel am 21.1.07 19:30


YEAH

Also ich bin nich nur des Enkelkind sonder ab heute nach mittag sogar ein überraschungsenkelkindchenlein! Oh man das is schon was tolles iwie oder? :P

Naja gut leute wollte mich nur ma kurz gemeldet haben!

Bis heute abend oder so beantworte nämlcih jetz Emials und die sind 1000000000000000 mal wichtiger als im mom mein Blog hab euch lieb

bigangel am 21.1.07 12:45


YEAH

Leute es is noch was tolles passiert heute mein Opa hat einen Blog

http://myblog.de/boarderfreak

bigangel am 20.1.07 20:46


Schiefgelaufener Tanzkurs :D

Naja oh man Oma und Opa heute war es mal wieder sau geil muss ich sagen! Tanzkurs ging zwar iwie in die hose aba es war trotzdem lustisch! Und ganz ehrlich ich werde weiter spekulieren und irgendwann wird meine spekulation stimmen!!! :P
Hehe isch schaff das noch! Ach so und wie alt ich bin weiss ich immer noch nich
Naja ich hoffe ich erfahre das noch,,,, und ihr seid euch sicher, dass ich schon versprochen bin?? schade ich darf mir meinen Ehemann nich selber aussuchen? Mmmmh...... aba ok so schlecht is der ja auch nich und ich hab ihn auch iwie schon lieb Nee quatsch aba ich mag den echt und des is im mom echt en guter Freund!! Also könnt ihr eure spekulationen auch weiter setzen  Naja gut Oma und Opa ich hab euch lieb und das wisst ihr hoffentlisch auch wenns mim Opa ab und zu Meinungsverschiedenheiten gibt!^^
Bin dann ma telen moie eventuell auf Handball spiel und dann ma gucken...Heute Abend werd isch vll noch besuch kommen mal gucken!
Naja gut Opa mach das du schnell heimkommst!!! Ich mag mit disch reden...
Ich melde mich heute abend oder moie noch mal hab euch lieb *kussi*

bigangel am 20.1.07 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung